Ocean of Energy KLG

Reiki-Praxis mit Herz

Dein Ocean of Energy Team


Evelyne Kalbermatten

Reiki Meister Ausbildende

gelernte Tiefbauzeichnerin, Mutter von 3 Kindern, Bauverwalterin

Rino Cappadonna

Reiki Meister Ausbildender 

gelernter Elektromechaniker, Vater von 3 Kindern, Projektleiter 


Früher hatten wir das Gefühl, dass es noch mehr auf dieser Erde gibt als das, was wir bis dahin kannten. So haben wir Reiki gefunden und gelernt Reiki weiter zu geben. Dabei gelangten wir zu einer inneren Ruhe, Gelassenheit und einem Vertrauen, welches sich positiv auf die Beziehung, Familie und Arbeit auswirkt. Als Eltern von Jugendlichen und jungen Erwachsenen leben wir in einer Patchworkfamilie und kennen die alltäglichen Herausforderungen, die das Familienleben mit sich bringen kann. Ebenfalls sind wir beide im Berufsleben als Angestellte integriert. Somit kennen wir auch diese Herausforderungen und Hürden, welche im Leben zusammen mit Beruf und Kindern zu meistern sind. 

Unser Ziel ist es den Menschen zu helfen, ihre täglichen Herausforderungen mit einer inneren Ruhe, Zuversicht, Gelassenheit und einer neuen Einstellung meistern zu können. Zudem ist es uns ein Anliegen, dass jeder seine Lebensaufgabe entdecken kann, um diese mit Liebe und voller Engagement zu verwirklichen. Die persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung der Menschen spielt dabei eine wichtige Rolle. 

Bei unserer Reise wurde uns immer wieder aufgezeigt, wie wichtig die Probleme und schwierigen Situation im Leben sind, um den nächsten Durchbruch im Leben zu schaffen. Haben wir die Lehre aus dem Problem oder der Situation erkannt, unser Denken geändert, eine neue Einstellung dazu entwickelt und entsprechend anders gehandelt, so sind wir an diesen Herausforderungen persönlich gewachsen und im Leben weiter gekommen. Wir wünschen dir von Herzen, dass deine persönliche Reise ein freudiges Abenteuer wird. 

Unsere Praxis

Wir freuen uns, dich in unserer Praxis im 3. Stock des Gewerbegebäudes, zu begrüssen. Gerne begleiten wir dich in unseren Räumlichkeit auf deinem persönlichen Weg.



 

E-Mail
Anruf