Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant

Dein Team mit Herz

Dein Ocean of Energy Team

Evelyne Kalbermatten

Reiki Meister Ausbildende
gelernte Tiefbauzeichnerin, Mutter von 3 Kindern, Bauverwalterin

Melchiorre Cappadonna (Rino)

Reiki Meister Ausbildender
gelernter Elektromechaniker, Vater von 3 Kindern, Projektleiter

Energie mit Herz

Unsere Geschichte

Früher hatten wir das Gefühl, dass es noch mehr auf dieser Erde gibt als das, was wir bis dahin kannten. So haben wir Reiki gefunden und gelernt Reiki weiter zu geben. Dabei gelangten wir zu einer inneren Ruhe, Gelassenheit und einem Vertrauen, welches sich positiv auf die Beziehung, Familie und Arbeit auswirkt. Als Eltern von jungen Erwachsenen leben wir in einer Patch-Work-Familie und kennen die alltäglichen Herausforderungen, die das Familienleben mit sich bringt. Ebenfalls sind wir beide im Berufsleben als Angestellte integriert. Somit sind wir auch mit diese Herausforderungen und Hürden in Kontakt, welche im Leben zusammen mit Beruf und Kindern zu meistern sind.

Unser Ziel ist es den Menschen zu helfen, ihre täglichen Herausforderungen mit einer inneren Ruhe, Zuversicht, Gelassenheit und einer neuen Einstellung meistern zu können. Zudem ist es uns ein Anliegen, dass jeder seine Lebensaufgabe entdeckt, um diese mit Liebe und voller Engagement zu verwirklichen. Die persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung jedes einzelnen Menschen spielt dabei eine wichtige Rolle.

Bei unserer Reise wurde uns immer wieder aufgezeigt, wie wichtig, die Herausforderungen und schwierigen Situation im Leben sind, um den nächsten Durchbruch im Leben zu schaffen. Haben wir die Lehre aus der Herausforderung oder der Situation erkannt, unser Denken geändert, eine neue Einstellung dazu entwickelt und entsprechend anders gehandelt, so sind wir an diesen Herausforderungen persönlich gewachsen und im Leben weiter gekommen.

Wir wünschen dir von Herzen, dass deine persönliche Reise ein freudiges Abenteuer wird.

In Dättwil (Baden)

Unsere Praxis

Wir freuen uns, dich in unserer Praxis im 3. Stock des Gewerbegebäudes an der Täfernstrasse 22A in Dättwil (Baden), zu begrüssen. Gerne begleiten wir dich in unseren Räumlichkeit auf deinem persönlichen Weg.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme